Erwartete Pokalpleite für 3. Mannschaft
2071 Views

feld-pokalDer Vergleich "David gegen Goliath" hätte der Dritten des SV im Vorfeld des heutigen Pokalspiels sicher noch geschmeichelt. Wenn Kerspleben, Zweiter der Kreisoberliga beim SV Frohndorf/Orlishausen 3, Letzter der 2. Kreiklasse antritt, kann der Klassenunterschied auf Kreisebene eigentlich kaum größer sein. Entsprechend schätzte man bei den Gastgebern die Vorzeichen ein und hoffte auf ein Ergebnis im einstelligen Bereich.
Wenig überraschend traten die Gastgeber sehr Defensiv auf. Diese Taktik ging bis zum 0:1 in der 16. Minute auch gut auf. Der ein oder andere im SV-Dress hatte die defensive Ausrichtung jedoch nicht ganz verinnerlicht und gab den in allen Belangen überlegenen Gästen etwas zuviel Raum, sodass es zur Pause 0:5 hieß.
Nach dem Seitenwechsel klappte dies besser, jedoch ließen die Kräfte gegen die Dauerläufer aus Kerspleben schnell nach. So kam der Kreisoberligst standesgemäß zu weiteren Toren. Gegen Ende schalteten die Gäste zwei Gänge zurück. Das 0:11 war am Ende aber mehr als verdient. Klaus Streckhardt  im SV-Gehäuse vereitelte noch einige gute Torchancen, während man in der Offensive kaum zu sehen war. Frohndorf kann aus dem Spiel nur lernen und hatte dabei eine gute Trainingseinheit. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0