Zweite weiter außer Form
2246 Views

ligam2kkÄhnlich wie die erste Mannschaft hatte auch die zweite nach dem desaströsen Saisonstart etwas gutzumachen. In Vogelsberg standen die Chancen nicht schlecht. Gegen die Gastgeber sah man in der Vergangenheit fast immer gut aus. Dazu trägt deren bester Offensivspieler Andy Machleb seit dieser Saison das Trikot des SV.
Doch auch heute lief es einfach nicht. Eigene Chancen hatte man zwar, doch während diese vergeben wurden, hatten die Gastgeber trotz Personalproblemen die bessere Spielanlage. Auch wenn das 2:0 aus einem klaren Foul an Torwart Frank Schellhardt resultierte, ging der Sieg der Hausherren in Ordnung, wenn gleich dieser mit 3:0 sicher ein Tor zu hoch ausfiel. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0