Zweite hält 30 gut mit Kreisligisten mit
2080 Views

Im Feldschlößchenpokal empfing Frohndorfs Zweite heute Kreisligist SG Walschleben/Elxleben 2.
Wie erwartet waren die Gäste von Beginn an um Ballbesitz und Spielkontrolle bemüht. Frohndorf/Orlishausen kompensierte dies mit Zweikampfstärke und viel Laufarbeit. Davon und den schnellen Angriffsspielern der Gastgebern, schien die Spielgemeinschaft zunächst sogar etwas beeindruckt, sodass es keine Torchancen, aber die besseren "Torannäherungen" für die Hausherren in den ersten 30 Minuten gab. Als die linke Abwehrseite dann aber einmal offen war schlug Walschleben eiskalt zu und sorgte bis zu Pause mit dem 0:3 schon für klare Verhältnisse. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel zunächst wieder etwas ausgeglichen. Mit dem 0:4 war dann aber der Wille entgültig gebrochen und es hieß am Ende 0:6.
Frohndorf schlug sich lange gut, musste dann aber den Klassenunterschied anerkennen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0