Zweite besiegt höherklassigen Gegner deutlich
2019 Views

testspielBeim höherklassigen TSV Kannawurf 2 zeigte die zweite Mannschaft im heutigen Test warum sie in den letzten Jahren immer knapp dran war, wie die heutigen Gastgeber in der 1. Kreisklasse zuspielen. Wegen einiger fehlender Spieler hatte Trainer Marcel Holl fünf Spieler der 1. Mannschaft dabei, kamen aber erst später ins Spiel. Während Frohndorf das Spiel schon in Halbzeit 1 gut im Griff hatte und sich Chancen erspielte, brachen nach Daniel Schrecks 1:0 nach einer knappen Stunde alle Dämme und der SV setzte sich überraschend klar, aber verdient mit 6:0 durch. Die weiteren Tore in einem gelungenem und fairen Abendspiel erzielten Martin Sachse, Kevin Unverricht, Alexander Hinkeldein, Lucas Richter sowie der etatmäßige Keeper Klaus Streckhardt. Die Gastgeber tauchten selbst 2-3 mal vorm SV-Tor auf, wo Christian Götze jedoch seine Klasse zeigte und die 0 festhielt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0