Zweite erfreut Zuschauer und siegt
1517 Views

ligam2kkNichts anderes als ein Sieg sollte für die SV Reserve heute im Heimspiel gegen Ollendorf zählen.
Neben eben diesem gab es außerdem reichlich Tore. So war es bei bestem Wetter ein Spiel für die Zuschauer. Auch die Gäste kamen immer wieder zu Torchancen, doch das Spiel hatte Frohndorf weitestgehend im Griff. Außerdem hatte man mit Nico Bosse den Spieler des Tages in seinen Reihen. Auch wenn weitere Treffer von ihm möglich gewesen wären, traf er gleich 4 mal, darunter ein 12 Minuten Hattrick in der zweiten Halbzeit. Die beiden anderen Tore zum 6:3 Sieg markierten Maik Friedrich und Stephan Lange. Auch wenn man durch die zwischenzeitliche Unruhe im eigenem Team etwas den Faden verlor, war der Sieg kaum in Gefahr. Somit liegt man im Kampf um Platz 3 nun gut im Rennen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0