Weitere hohe Heimpleite für Dritte
1966 Views

Mit der hohen Niederlage aus dem Hinspiel im Hinterkopf war bei Frohndorfs Dritter heute gegen den Tabellenzweiten Thüringer FC sicher gewarnt.
Genutzt hatte es aber nichts. Während die Gäste spielerisch durchaus beidruckten, hatte Frohndorfs Dritte trotz eines leicht verbesserten Kaders kaum etwas entgegen zusetzen. Am Ende hieß es klar und deutlich 0:10. Der FC teilte die Tore sauber auf beide Halbzeiten auf. Schiri Torsten Weise hatte mit der fairen Partie wenig Mühe. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0