Vorstandssitzung zur Jubiläumsfeier
2042 Views

Am vergangen Freitag fand die erste Vorstandssitzung nach den Neuwahlen statt. Bei der Postenverteilung gab es dabei keine Überraschungen. Lediglich ein neues Aufgabengebiet wurde festgelegt. So sind Christian Götze und Ingo Göbel in Zukunft für die Planung und Organisation von Instandhaltungsarbeiten am Sportgelände zuständig.
Hauptaugenmerk der Versammlung lag aber auf dem 85jährigen Jubiläum des Vereins (3.-5.7.2015). Hierfür werden alle Mitglieder und freiwillige Helfer zum Arbeitseinsatz am Samstag den 13.6. aufgefordert. Nähere Infos werden noch ausgehangen. Für Getränke ist gesorgt.
Für die Jubiläumsfeier steht nun der genauerer Zeitplan der Sportveranstaltungen fest:
Freitag:
ab 18 Uhr Tischtennisturnier in der Halle.
Samstag:
ab 10 Uhr Volleyballturnier
ab 11 Uhr Spiel Frauen
ab 13 Uhr internes Turnier Männer
ab 17 Uhr Alte Herren
Sonntag:
ab 10 Uhr Spiele der Jugendmannschaften... (inkl. neue B-Junioren)
Dazu sind Auftritte von den Abteilungen Zumba und Aerobic möglich.
Daneben ist jederzeit für Getränke und Speisen an alles Tagen gesorgt. Samstagabend Disco/Tanz im Festzelt mit DJ. Elton und Feuerwerk. Sonntag Frühschoppen, Hüpfburg für die jüngsten und Eismann.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0