Dritte kann zuhause nicht überzeugen
2452 Views

ligam2kkMit Blau-Weiß Erfurt II kam heute ein Team aus der oberen Tabellenhälfte nach Frohndorf zur Dritten. Frohndorf musste kurzfristig auf 4 Leistungsträger verzichten, doch auch die Gäste hatten Personalprobleme. Das war die Chance für den SV heute etwas zu reißen, doch dafür stimmte die Leistung nicht und es fehlte individuelle Klasse.
Trotz zweier Lattentreffer der Gäste spielte der SV zu Beginn noch gut mit. Nachdem man beim 0:1 mehrfach nicht richtig klärte, ließ man aber deutlich nach. Einem wohl nur Aushilfsstürmer der Gäste gab man dann zweimal freies Geleit, sodass das Spiel mit 0:3 zur Halbzeit schon entschieden war. Kurz nach Wiederanpfiff fiel dann schon das 4. Tor. Danach nahm man den Kampf aber endlich wieder an und ließ nicht mehr soviel zu. Gegen Ende kam man dann zu einigen Offensivaktionen, ohne dass dabei aber echte Chancen entstanden. Die Blau-Weißen gingen als verdienter Sieger vom Platz - für Frohndorf war es eine vertane Chance. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0