Zweite holt sich zum Abschluss doch noch Silber
1559 Views

ligam2kkNach der unglücklichen Niederlage am letzten Spieltag, hieß es heute gewinnen und Platz 3 sichern. Diese Aufgabe hatte die SV-Reserve heute bei der SG Aue Großbrembach vor sich. Dass es am Ende aber für das ganz große Happyend gibt, dachte sicher keiner. Dieses verdiente sich die ersatzgeschwächte Elf von Marcel Holl aber heute.
Bis zur Pause hatten die Gastgeber aber die Nase vorn. Besonders über die Flügel gefährlich führten sie da nicht unverdient mit 1:0. Nach der Pause musste Frohndorf zwar bei Kontern aufpassen, war aber nun spielbestimmend. Der gerade noch "eingeflogene" und eingewechselte Ken Hofmann glich zunächst aus, doch die Hausherren holten sich die Führung zurück. Im direkten Gegenzug nagelte Norman Schröder das Leder in den Torgiebel. Torjäger Stephan Lange war es dann der den verdienten Sieg mit seinem 15. Saisontor perfekt machte (75.).
Durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen sicherte sich man so doch noch Rang 2, der wohl theoretisch sogar zum Aufstieg berechtigen würde. Es war ein gelungener Abschluss einer starken Saison. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0