Dritte in Vieselbach knapp am Remis vorbei
1658 Views

1405180005Beim 2:3 im Hinspiel war Frohndorfs Dritte schon recht nah am Punktgewinn. Da die heutigen Gastgeber besonders in der Rückrunde immer mal schlechte Resultate ablieferten, wollte man aus Sicht der Gäste auch heute nichts abschenken. Beide Teams mussten einige Spieler ersetzen. Spielertrainer Christian Schwandt wollte heute aber unbedingt punkten und stellte die Frohndorfer entsprechend ein.
Außer er selbst schienen das alle anderen aber nicht verinnerlicht zu haben, sodass man eine schwache erste Hälfte ablieferte. Dazu passte, dass Keeper Klaus Streckhardt heute mal einen schlechten Tag erwischte und bei zwei Situationen nicht gut aus. Mit dem 0:2 zur Pause weckte das Trainerteam seine Mannschaft nochmal und das trug Früchte. Die zweite Halbzeit gehörte dann fast nur den Gästen. Zunächst konnte Frank Delert, der einmal auch kläglich scheiterte, mit seinem ersten Saisontor den Anschluss herstellen. Anschließend kam der große Auftritt von Oldie Gerhard Grünke. Der fast 62 jährige Libero stahl sich nach vorn, ließ in einem seiner wohl letzten Spiele die gesamte Heimabwehr aussteigen und bediente dann Thomas Kanzler der zum 2:2 einschoss. Frohndorf war mindestens einem Punkt nun sehr nah. In der letzten Minute kam dann aber der Nackenschlag. Nach eigenem Eckball kassierte man durch einen Konter das 3:2 und verlor wie im Hinspiel so ganz kanpp. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0