Heimsieg für Zweite
2261 Views

ligam2kkNach dem 1:1 im Hinspiel wollten Frohndorfs Reserve heute mit einem Sieg gegen Bilzingsleben wichtige Punkte um Rang 2 einfahren. Trainer Marcel Holl musste auf einige Spieler verzichten, konnte dafür aber auf Stefan Kuhn und Paul Dittmar zurückgreifen.
Nach gut 5 Minuten brachte Max Göbel mit 1:0 die Frohndorfer schon auf die Siegerstraße. Er staubt nach Vorarbeit von Stephan Lange ab. Dann passiert auf mäßigem Niveau lange nichts. Mitte der zweiten Hälfte trat Keeper Streckhardt zum Strafstoß für sein Team an und verwandelte zum 2:0. Nur vier Zeigerumdrehungen später setzte Paul Dittmar den Schlusspunkt, wodurch der SV einen verdienten Sieg einfahren konnte, wobei der Trainer mit der Leistung nicht ganz zufrieden war. Die Gäste, als Absteiger aus der 1. Kreisklasse, bleibt weiter in der unteren Tabellenhälfte kleben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0