Dritte kann in Hochstedt nicht überzeugen
2654 Views

ligam2kkNach dem gefühlten Sieg bei der knappen Niederlage vor einer Woche, ging es für frohndorfs Dritte heute darum die Leistung zu bestätigen. Jedoch war klar, dass es bei Hochstedt 2, ein Team aus dem Tabellenmittelfeld, ein anderes Spiel werden wird. Und so kam es dann auch...
Die doch recht schwachen Hausherren setzten sich am Ende durch. Neben einiger fehlender Stammspieler (die Mannschaftskasse freut sich), war die gegenüber letzter Woche fehlende Bissigkeit auf Frohndorfer Seite verantwortlich. Außerdem ging nach vorn kaum etwas.
Somit zeigte die Anzeigetafel zum Abpfiff verdient "Heim: 3; Gast: 0".

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0