Souveräner Heimsieg für Zweite
2493 Views

ligam2kkMit Beichlingen kam heute das abgeschlagene Schlusslicht nach Frohndorf. Die Gäste schwankten in dieser Spielzeit bisher immer zwischen hoher Niederlage, Spielabbruch oder wie zuletzt Nichtantritt; versuchen sich aber wacker im Spielbetrieb zu halten. Der 3:1 Hinspielerfolg der Frohndorfer war da ein eher knappes Ergebnis, was heute im Optimalfall deutlicher werden sollte.
Bericht Thomas Niemand: ...Bei windigen Wetter und mehrerer Umstellungen in der Aufstellung ging es nicht ganz pünktlich los. Nach einen kleinen Schlagabtausch und mehrerer Torchancen war es dann Daniel Schreck der das Leder zum 1:0 ins Tor schoss.Im folgenden Verlauf des Spiels trafen noch Norman Schröder , Max Göbel und 2mal Stephan Lange zum Endstand von 5:0 für Frohndorf. Marcel Holl konnte mit seinen Schützlingen über weite Strecken des Spiels zufrieden sein. Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Zuschauer und Fans. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0