2. Mannschaft verliert nach Führung
2524 Views

ligam2kkDurch die jüngste Niederlage musste Frohndorfs Reserve heute in Schloßvippach auf Sieg spielen um die ersten Plätze nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Die Aufgabe beim Tabellenzweiten war dabei aber sicher eine schwere.
In Hälfte 1 lief aber zunächst noch alles nach Plan. Stephan Lange brachte seine Farben mit einem fulminaten Schuss aus 40 Metern in Front (21.), ehe Norman Schröder 7 Minuten später auf 0:2 erhöhte. Mit der verdienten Führung ging es dann in die Pause. Danach gaben die Gastgeber aber mehr. Das aber nicht nur für's Spiel sondern auch härtemäßig in den Zweikämpfen, was vom Unparteiischen aber oft nicht entsprechend bestraft wurde. Die Gäste ließen sich davon jedenfalls den Schneid abkaufen und lagen dann auch mit 3:2 zurück (78.). Dabei blieb es am Ende auch. Zu allem Überfluss holte sich der eingewechselte Philipp Klinkert, wie sein Gegenspieler, in der Nachspielzeit noch die rote Karte ab.
Frohndorf II muss nach der Niederlage nun erstmal kleinere "Brötchen backen", kann in der Hängepartie gegen Nöda nächste Woche aber wieder oben aufschließen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0