Generationswechsel in Vereinsführung
2516 Views

Nachdem Bemjamin Kuhn schon vor einigen Wochen Randy Schwarzenau als Jugendverantwortlichen des Vereins ablöste, gibt es weitere Neubesetztungen: Manfred Matschuck - Trainer der ersten Mannschaft - wird "Tronfolger" von Günther Göbel, der nach 35 Jahren das Presidenten Amt niederlegt. Er hat mit dem Verein viel erreicht. Der Dank aller gebührt ihm und er kann sein Amt mit Stolz abgeben. Des weiteren wird Britt Hoffmann an Stelle von Willhelm Feine neue Kassenwärtin. Damit ist dem Verein eine drastische Verjüngungskur geglückt. Offiziell werden die neuen Ämter am Samstag 16:00 Uhr bei der Jahrenhauptversammlung vergeben. Dazu sind alle Mitglieder rechtherzlich eingeladen, da dabei auch Günther Göbel feierlich verabschiedet wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0