2. Mannschaft unterliegt Kreisligist im Pokal knapp
1712 Views

veltinspokalDer Pokal hat seine eigenen Gesetze... hätte man sich heute gewünscht ! Gegen gleich mehrfach-höherklassige Gegner reichte es für die 2. Mannschaft heute aber doch nicht. Frohndorfs Zweite musste dabei auf gleich 6 Stammspieler verzichten. Darunter Libero Thomas Niemand, bisher bester Torschütze Stephan Lange, sowie Mittelfeldmotor Daniel Schreck.
Von Beginn an hatte Elxleben etwas mehr vom Spiel, ein Zweiklassenunterschied war aber fast nie zu sehen. Frohndorf stand hinten gut und kam immer wieder über die schnellen Ken Hofmann und Kevin Unverricht zu ordentlichen Gegenstößen, bei denen dann aber immer etwas die Durchschlagskraft fehlte. Das Tor zum knappen 0:1 Endstand fiel Mitte der ersten Halbzeit. Es wurde aber durch einen Fehler des sonst wieder ganz starken Ersatztorhüters Frank Schellhardt begünstigt. Auf Grund seiner Leistung, konnte man ihm jedoch keinen Vorwurf machen.
Der Kreisligist gewann am Ende nicht unverdient, bekleckerte sich aber nicht mit Ruhm und hätte sich auch nicht über den Gang in der Verlängerung beschweren können. Die Reserve von Frohndorf/Orlishausen hingegen überzeugte auch trotz der vielen Ausfälle.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0