Der Verein trauert um Günther Göbel
2927 Views

gnther-gbelNach langer Krankheit ist Günther Göbel gestern im Alter von 72 Jahren gestorben. Damit muss sich der SV Frohndorf/Orlishausen von seinem wohl bedeutensten Mitglied verabschieden. Auch wenn es die Gesundheit nicht mehr möglich machte selbst auf den Sportplatz zu kommen, erkundigte er sich noch regelmäßig, meist bei Sohn Jochen, wie die Spiele am Wochenende liefen. Als Günther das Amt des Vorstandsvorsitzenden 2003 nach Jahrzehntelanger Tätigkeit abgegeben hatte, wurde er bereits mit fast allen Ehrungen die im Land möglich sind für seine Verdienste ausgezeichnet - und das zurecht.
Als Spieler und auch als Trainer war er in verschiedenen Mannschaften ebenfalls tätig. Ohne Ihn und seine akribische Arbeit wäre der SV Frohndorf/Orlishausen heute nicht da wo er ist. Mit Günther Göbel geht ein Mann von uns, den vorallem die jüngern wohl kaum kennen, aber an dem sicher jeder junge Sportler im Verein ein Beispiel nehmen kann, was mit Einsatz und Hingabe möglich ist !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0