Reserve wird von Gangloff ausgebremst
60 Views

liga2kk2020Mit viel Rückenwind kam Frohndorfs Zweite heute nach Gangloffsömmern. Stürmisch war aus SV-Sicht aber dann nur das Herbstwetter... Trotz des guten Laufs der Frohndorfer, welcher die lange pausierenden Brüder Julius und Florian Wolfer wieder zum Fußball animierte, war Gangloff wie schon in den letzten Jahren kein gutes Flaster für die Gäste.
Nach kurzem Abtasten schlugen die Hausherren mit einem gut herausgespielten Tor samt Hilfe des starken Windes früh zu. Frohndorf versuchte sich zu wehren, kam aber nur selten zum Abschluss. Die Gastgeber hatten einfach die bessere Spielanlage, doch auch individuell lief es beim Frohndorf nicht. Dass "ausgerechnet" Flo Wolfer zum Ausgleich traf, sorgte für Auswind der Gemütslage, jedoch nicht viel in der Spielweise. So stellte Gangloffsömmern nicht viel später auf 2:1 - zur Pause auch verdient.
Der SV wollte sich dann berappeln, schien heute aber einfach keine richtigen Mittel zu haben. Die Hausherren waren nicht drückend überlegen, jedoch in den Zweikämpfen stärker und mit den besseren Angriffen. Das 3:1 nach einem weiteren viel zu billigen Kopfballtor nach Standartsituation war fast schon die Entscheidung - das 4:1 dann aber ganz sicher (67.). Die Partie dümpelte dann etwas vor sich hin. Erst in den Schlussminuten zeigten die Gäste endlich den ein oder anderen gut vorgetragenen Angriff. Dies natürlich zu spät. So blieb es beim verdienten 4:1.
Ein Dämpfer den Frohndorf/Orlishausen gern vermieden hätte, wobei man nicht vergisst "wo man her kommt". Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden