Zweite verliert hoch - überzeugt aber
72 Views

liga2kk2020Wie schon im Hinspiel musste unsere Zweite bei Blau.-Schwarz Sömmerda auf dem ungeliebten Kunstrasen ran. Spätestens durch mal wieder einige personelle Absagen war Frohndorf/Orlishausen klarer Außenseiter. Nur dank der Hilfe der Gastgeber konnte das Spiel heute stattfinden hier nochmals Danke. Da einige Spieler der Frohndorfer noch unterwegs waren, wurde die Partie später angepfiffen.

Sportlich wollte man sich aber nichts schenken. So war Frohndorf zu Beginn das bessere Team und hatte mehrfach die Chance zur Führung. Da die Möglichkeiten aber liegen gelassen wurden, lag der Ball plötzliche im SV-Tor. Nach starker Vorbereitung von Lucas Thiel schlug Steffen Markscheffel mit seinem Premierentor dann aber zu. Zur Pause stand es damit 1:1 - hätte aber auch 1:3 stehen können.
Im zweiten Durchgang fehlte Frohndorf dann vielleicht nicht die Kraft, aber irgendwie die Ordnung und das Glück.
Während bei Blau-Schwarz nun gefühlt jeder Schuss saß (hier und da auch abseitsverdächtig), sollten die Frohndorfer weiter nicht treffen. Ein sehenswertes Freistoßtor von Martin Wagner wurde dazu nicht gewertet, da der Schiri den Ball nicht wie viele andere im Eck des Torgiebels sah. So nahm das deutliche Ergebniss seinen Lauf. Erst in der Nachspielzeit schoss Nigel Heinemann nach Pass von Markscheffel noch zum 7:2 ein. Der Sieg der Gastgeber ging am Ende in Ordnung, war aber dem Spielverlauf nach deutlich zu hoch.
Die Gäste enttäuschten nicht und zeigten eine gute Teamleistung. Spieldetails
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.05.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0