Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Später Heimsieg für 2. Mannschaft

liga2kk2020Auch der heutige Gegner von der Mediengroupe Erfurt war mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Somit wollten die Hausherren heute punkten, doch genau da fehlten einige Spieler. Abhilfe schaffte somit Aushilfe Max Göbel, sowie die ehemaligen Juniorenspieler Calvin Mackrodt (19) und Percy Kunath (19) in ihren ersten Einsätzen im Männerbereich - alle drei machten Ihre Sache gut.
Mit dem Anpfiff sah man wieso beide Teams noch punktlos waren. Die Mediengroupe hatte über weite Strecken leichte Feldvorteile, konnte daraus aber genauso wenig klare Chancen erspielen wie die Frohndorfer bei ihren wenigen Vorstößen. So blieb zur Pause ein trostloses 0:0. Nach einigen Minuten in Hälfte zwei kamen die Hausherren besser ins Spiel, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Etwas später nahmen der Erfurter das Geschehen wieder in die Hand, schadeten sich mit einer dummen "Ampelkarte" aber selbst, sodass der SV dann im Vorteil war und dies nutzte. Nach 80 Minuten spielte Christian Schwandt den eingewechselten Matthias Reikowski an, der den Torhüter ausspielte und das 1:0 markierte. Die Gäste warfen nun alles nach vorn und Frohndorf wollte den Sieg über die Zeit bringen. Ein Abstoß vom heutigen Heimkeeper Maik Friedrich wurde von Marcel Holl verlängert. Diesen Ball konnte Schwandt erlaufen und gegen den zögernden Gästeschlussmann souverän zum 2:0 verwerten (88.).
Der Heimsieg von Frohndorf/Orlishausen war am Ende nicht unverdient aber sicher etwas glücklich. Spieldetails Videohighlights

79 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Hauptsponsoren:


September 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]