Wahlberichtsversammlung 2021
1338 Views

Freitag 17.09.2021 ab 19Uhr
Sporthalle Frohndorf
Einladung für alle Mitglieder ab 14 Jahren

 

Neben Kassen- und Abteilungsberichten, Ehrungen und eventuellen Satzungsänderungen wird turnusmäßig auch ein neuer Vorstand gewählt.

Nach 18 erfolgreichen Jahren im Amt wird unsere Präsident Manfred Matschuck NICHT wieder kandidieren. Auch sein Stellvertreter Manfred Grosch wird abtreten.

Es gilt also ein neues Oberhaupt unseres Vereins zu bestimmen. Daher wäre deine Anwesenheit sehr wünschenswert. So wird den beiden nicht nur ein passender Rahmen für das Ende Ihrer Tätigkeiten geboten, nein du kannst selbst über die Zukunft des Vereins mitbestimmen oder sie eben auch mit gestalten !

(Bitte einen Mund/Nasenschutz mitbringen !)

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0