Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Reserve unterliegt nach Führung zum Auftakt

liga2kk2020In Abwesenheit von Trainer Christian Schwandt wählten heute seine Verteter die 15 Spieler aus dem Kader aus, die heute zum Saisonstart auf den Spielbereichtsbogen kamen. Nach der langen Pause und zumindest ordentlichen Testspielen war die Vorfreude bei den Gastgebern entsprechend groß. Jedoch wusste man auch, dass man sich mit Traktor Eckstedt einem ernst zunehmenden Gegner gegenüber sah.
So hatten die Gäste auch schnell mehr vom Spiel. Spielerisch sahen die knapp 60 Zuschauer keine klare Überlegenheit, individuell gut besetzt und mit besserer Spielanlage strahlten die "Traktoristen" aber stets mehr Gefahr aus. Mit etwas Glück überstanden die Hausherren die erste halbe Stunde und stellten das Spielgeschehen dann quasi auf den Kopf. Be einem Pass in die Tiefe zeigte Florian Karl die eigene Abseitsstellung und Passivität sofort selbst an. Schiri Wegehenkel ließ wachsam weiter laufen. Paul Dittmar schaltete am schnellsten und spielte den Ball nach 30-Metersprint am Keeper vorbei. Sein Schuss verfehlte das Ziel knapp doch Matthias "Icke" Reikowski war ebenfalls wachsam und schob zum 1:0 ein. Während sich Eckstedt noch ärgerte schlug Frohndorf erneut zu. Stephan Lange wurde unsanft vom Schlussmann des Gegners gestoppt und aus dem Hinterhalt traf erneut "Icke" ins verwaiste Tor. Die Gäste hatten nun Wut im Bauch und kamen so zum Anschluss noch vor der Pause. Der erneut gute Ersatztorhüter Hearing konnte zunächst noch parieren, doch der Nachschuss war dann drin. Wie erwartet machte Eckstedt nach der Pause Druck und kam schnell zum Ausgleich, auch das 2:3 ließ nicht lange auf sich warten (61.). In der Folge konnten die Hausherren das Spiel aber etwas ausgeglichener gestalten und hätten so auch den Ausgleich erzielen können. Dies klappte nicht und mit Nachlassen des Willens noch etwas ausrichten zu können, machten die Gäste mit 2:4 und 2:5 alles klar.
Der Sieg für Eckstedt war letztlich auch verdient. Spieldetails Videohighlights

218 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 24.10.2021 |||



Hauptsponsoren:


Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]