Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Reserve am Ende mit klarer Pokalpleite

kabine28pokalObwohl man einige Spieler ersetzen musste und der Gegner mit Kreisoberligist FC Gebesee nahezu übermächtig schien, wollte man das heutige Pokalspiel auf Seiten des SV einfach genießen - hatte man sich dies doch in Runde ein verdient.
Zunächst musste man aber gar nicht geschockt sein... der 3 Klassen höher spielende Gegner trat so nicht auf. Viele lange Bälle, wenig Offensivdruck und ungenaue Abspiele machten den Frohndorfern das Verteidigen leicht. Erst ein leichtfertiger Abspielfehler im Mittelfeld des SV ermöglichte den Gästen in der Folge das 0:1 (8.). Danach lief es beim Favoriten besser und zur Pause stand es leistungsgerecht 0:3.
Nach dem Seitenwechsel brachte der FC seine Klasse immer besser durch und schraubte das Resultat so in die Höhe. Frohndorf/Orlishausen 2 hatte zwar auch zwei gute Einschussmöglichkeiten, musste sich am Ende aber doch klar mit 0:8 geschlagen geben. Bestnoten verdiente sich bei den Hausherren einmal mehr Paul Dittmar !

155 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]