Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Saisonabbruch - neue Saison ab Anfang September

tfv-logoAm vergangenen Samstag wurde auf dem außerordentlichen Verbandstag, nach vielem hin und her, nun doch der Abbruch der Saison 2019/2020 beschlossen.
Somit startet in absehbarer Zeit eine Neue. Dies soll, sofern es die Lage zulässt, Anfang September sein.
Die Abgebrochene Saison wird annuliert - es gibt keine Auf- oder Absteiger und auch keine Ehrungen für sportliche Erfolge.
Unsere Fußballteams werden somit in den gleichen Spielklassen wie im letzten Jahr starten.
Altersbedingt rücken unsere D-Junioren in die C und die C-Junioren in den B-Junioren auf.

168 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]