Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite sucht weiter eigene Form

ligam2kkNach den letzten beiden ernüchternden Partien musste Frohndorfs Reserve heute bei den punktgleichen Riethnordhäusern antreten.
Die Hoffnung auf Besserung war heute aber nur kurz. Riethnordhausen hatte schnell mehr vom Spiel und nutzte die Fehler der Gäste dann auch aus. In der Offensive gelang Frohndorf/Orlishausen nicht viel und echte Torchancen waren im gesamten Spiel Mangelware. "Nurzen" siegte somi tstandesgemäß und verdient mit 4:0. Die Partie war dabei aber stets sehr fair. Spieldetails

66 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden