Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Heimsieg für Zweite

ligam2kkGegen die Gäste aus Mittelhausen wollte die SV-Reserve heute unbedingt den 3. Sieg in Folge einfahren.
Die Torannäherungen konnten zwar die Frohndorfer verbuchen, doch die Gäste waren es, die sicherer wirkten und auch mehr vom Spiel hatten. Etwas überraschend traf aber Matthias Leim für die Hausherren. In der Folge lief aber vieles gegen die Frohndorfer, so musste Philipp Klinkert mit gelb/rot schon vor der Pause vom Feld. Comebacker Daniel Schreck konnte kurz nach der Pause von Krämpfen geplagt nicht weiter machen. So bahnte sich eine Abwehrschlacht für die SV-Reserve an. Es kam aber anders - Frohndorf spielte nun besser auf und verdiente sich so die Führung. Leim war es dann der mit einem 1000%er die Entscheidung für sein Team und das leere Tor verpasste. Die gelang dann später Marcel Holl - zum zweiten mal in dieser Spielzeit per direktem Eckball ! Anschließend verteidigte das Schwandtteam clever. In der Schlussminute holte sich die Gäste ebenfalls noch eine Ampelkarte vom eher schwachen und voralem überheblichen Unparteiischen ab.
Am Ende war es ein etwas glückerlicher Sieg für Frohndorf, der sich aber mit Teamgeist verdient wurde. Frohndorf/Orlishausen setzt sich damit in der oberen Tabellenhälfte fest.
Videohighlights Spieldetails

59 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden