Neuer Brunnen für Sportgelände
2356 Views

Nach dem die warmen Sommer unserm viel genutztem Sportplatz zuletzt sehr zuschaffen machten, konnten wir nun Abhilfe schaffen.
Durch die Unterstützung von (Bauservice) Sebastian Jorcke konnte der alte Brunnen von früher wieder freigelegt und mit neuen Brunnenringen restauriert werden. Vielen Dank !!!
Nachdem über den Jahreswechsel die passende Bewässerungstechnik besorgt wird, kann ab kommenden Sommer in den heißen Perioden endlich bewässert werden. Somit kann die Qualtiät unseres Rasens wieder verbessert werden.
brunnen2019

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0