Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite bringt Führung diesmal ins Ziel

ligam2kkFC Mediengroup hieß der Gegner heute für unsere 2. Mannschaft. Sowohl der Name als auch die Spieler waren eine total Unbekannte für die Gäste aus Frohndorf, die neben einigen Spielern auch auf Trainer Christian Schwandt verzichten mussten.
Nach einer kurzen Abtastphase hatte der SV die Partie in Schwerborn aber völlig im Griff. Die logische Folge waren die Tore von Matthias Leim (Vorarbeit M. Matschuck), Manuel Matschuck (Vorarbeit M. Leim) und erneut Leim (Vorarbeit T. Schröder) zum 0:3 nach einer knappen halben Stunde. Die Gäste waren bis dahin nur spochadisch nach vorn gekommen. Sie tätigten aber dann schon 3 Wechsel. In der Folge tat Frohndorf zu wenig und ließ die Mediengroup ins Spiel kommen. Diese scheiterte vor der Pause mit Lattenschuss.
Frohndorf wollte die Dreitoreführung nach der Halbzeit möglichst lange halten, doch das ging in die Hose. Nach einem unnötigen Foulelfmeter stand es schnell 1:3. Frohndorf/Orlishausen kam aber wieder zurück ins Spiel und hatte Chancen die Partie zu entscheiden. Doch weder Matschuck, Leim oder zweimal Stephan Lange trafen. So führte ein sehenswerter Freistoß der Hausherren zum Anschluss. Letztlich konnte der SV die Führung, nicht wie zuletzt, über die Zeit bringen. Spieldetails

104 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden