Zweite bringt Führung diesmal ins Ziel
2350 Views

ligam2kkFC Mediengroup hieß der Gegner heute für unsere 2. Mannschaft. Sowohl der Name als auch die Spieler waren eine total Unbekannte für die Gäste aus Frohndorf, die neben einigen Spielern auch auf Trainer Christian Schwandt verzichten mussten.
Nach einer kurzen Abtastphase hatte der SV die Partie in Schwerborn aber völlig im Griff. Die logische Folge waren die Tore von Matthias Leim (Vorarbeit M. Matschuck), Manuel Matschuck (Vorarbeit M. Leim) und erneut Leim (Vorarbeit T. Schröder) zum 0:3 nach einer knappen halben Stunde. Die Gäste waren bis dahin nur spochadisch nach vorn gekommen. Sie tätigten aber dann schon 3 Wechsel. In der Folge tat Frohndorf zu wenig und ließ die Mediengroup ins Spiel kommen. Diese scheiterte vor der Pause mit Lattenschuss.
Frohndorf wollte die Dreitoreführung nach der Halbzeit möglichst lange halten, doch das ging in die Hose. Nach einem unnötigen Foulelfmeter stand es schnell 1:3. Frohndorf/Orlishausen kam aber wieder zurück ins Spiel und hatte Chancen die Partie zu entscheiden. Doch weder Matschuck, Leim oder zweimal Stephan Lange trafen. So führte ein sehenswerter Freistoß der Hausherren zum Anschluss. Letztlich konnte der SV die Führung, nicht wie zuletzt, über die Zeit bringen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0