Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Neuer Weg zum Sportgelände

Heute Nachmittag wurde nach über 3 Monaten Bauzeit die Zufahrtsstaße zum Sportgelände fertig gestellt. Die Maßnahme wurde im Zuge der Dorferneuerung durchgeführt.
Vertreter von Verein, Stadt und Kommune waren bei der feierlichen Eröffnung vor Ort.
Die asphaltierte Starße mit geschaffenen Parkplätzen, neuem Zugang zum Clubhaus und Beleuchtung ersetzt damit den alten Schotterweg. Damit wurde endlich auch hier eine zeitgemäßes Bild geschaffen. So passt die Zufahrt zu vielen anderen Modernisierungen des Sportgeländes, die auch durch die Mitgleider in den letzten Jahren realisiert wurden.

101 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden