Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pokalaus für 2. Mannschaft

feld-pokalIn der 1. Pokalrunde empfing die SV-Reserve heute die SG Mittelhausen 1 aus der 1. Kreisklasse und war damit natürlich Außenseiter. Die Frohndorfer mussten dabei zwar auf die verletzten Christian Schwandt, Christoph Schreiber und Manuel Matschuck sowie Tobias Schulz verzichten, konnten die dafür aber gegenüber letzter Woche auf Stephan Lange, Heiko Arnold, Leon und Nicolas Dittmar, Lucas Richter und Frank Delert freuen.
Die Gäste, die in der letzten Saison am Aufstieg in die Kreisliga kratzten legten gleich richtig los und zeigten dem SV die Grenzen auf. Mit schnellen Angriffen stand es nach 7 Minuten bereits 0:3 ! Man musste also etwas Angst um die Frohndorfer haben, doch diese kamen langsam besser in die Partie. So offenbarten sich dann die Schwächen in der Mittelhäuser Abwehr. So gab es die ein oder andere Chance in der besten Phase der Hausherren. Eine nutzte Kevin Unverricht nach Vorlage von Stephan Lange zum 1:3. Die Gäste stellten aber noch vor der Pause den alten Abstand wieder her.
Nach dem Seitenwechsel war das Tempo dann etwas raus. Mittelhausen wirkte weiter gefährlicher, Chancen gab es nun aber auf beiden Seiten. Am Ende hieß es dann 2:6. Den Schlusspunkt setzte Stephan Lange mit einem Heber über den Keeper. Spieldetails

164 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden