Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite verliert Test mit Aushilfsspielern

testspielEinige "unbekannte" Gesichter gab es heute bei Frohndorfs Reserve zusehen. Diese musste beim Test in Auerstedt nämlich zahlreiche Spieler ersetzen. Somit kamen neben "Alten Herren" auch zwei Freizeitspieler zum Einsatz.
Doch auch die Gastgeber musste personell alles "zusammenkratzen". So war es zu Beginn ein ausgeglichens Spiel, ehe Auerstedt etwas zwingender wurde und so das 1:0 fiel. Die Gäste kamen aber zurück ins Spiel und zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel stellte Auerstedt schnell wieder auf 2:1. Bei heißen Temperarturen und schwierigem Untergrund konnte Christian Schwandt den Ausgleich erneut herstellen. Anschließend ließ das Spielniveau auf beiden Seiten stark nach, sodass das unglückliche Eigentor zum 3:2 für Auerstedt gleichzeitig der Endstand war.

136 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden