Zweite verliert Test mit Aushilfsspielern
1650 Views

testspielEinige "unbekannte" Gesichter gab es heute bei Frohndorfs Reserve zusehen. Diese musste beim Test in Auerstedt nämlich zahlreiche Spieler ersetzen. Somit kamen neben "Alten Herren" auch zwei Freizeitspieler zum Einsatz.
Doch auch die Gastgeber musste personell alles "zusammenkratzen". So war es zu Beginn ein ausgeglichens Spiel, ehe Auerstedt etwas zwingender wurde und so das 1:0 fiel. Die Gäste kamen aber zurück ins Spiel und zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel stellte Auerstedt schnell wieder auf 2:1. Bei heißen Temperarturen und schwierigem Untergrund konnte Christian Schwandt den Ausgleich erneut herstellen. Anschließend ließ das Spielniveau auf beiden Seiten stark nach, sodass das unglückliche Eigentor zum 3:2 für Auerstedt gleichzeitig der Endstand war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0