Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Zweite mit Sieg zum Abschluss

ligam2kkZum Abschluss einer letztlich doch versöhnlichen Rückrunde, die positiv auf die neue Saison einstimmt, ging es für die SV-Reserve heute zur SG Vieselbach 2. Gegen den Tabellendritten war natürlich ein schweres Spiel zu erwarten, zumal man sich gegen den Gegner aus frohndorfer Sicht immer schwer tat. Doch obwohl den Gästen einige Spieler fehlten, konnten die Rahmenbedingungen nicht besser sein, denn auch die Gastgeber mussten wohl einige Spieler ersetzen.
So wurde es eine überraschend einseitige Sache für den SV, bei der Spielertrainer Christian Schwandt mit dem 0:1 in der 8. Minute quasi den Startschuss zu einem perfekten Saisonabschluss gab. Dabei wurde sein Tor in Minute 5 noch aberkannt, später war aber alles regelkonform. Nach Christoph Schreibers 0:2 konnten die Hausherren noch den Anschluss herstellen, doch Kevin Unverricht machte den alten Abstand wieder perfekt, da die Gäste nach der ersten Trinkpause wieder mehr aufs Tempo drückten und den Gegner trotz des warmen Wetters unter Druck setzten. Was folgte war ein Dreierpack vom "Mann-des-Tages" Stephan Lange der zum klaren 1:6 Auswärtssieg führte. Spielerische Leckerbissen konnte man heute von keiner Seite erwarten, der Sieg der Gäste war aber das Resultat einer überlegenen Vorstellung.

391 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]