Rückblick - Installation Soccerwatchkamera
2576 Views

Hier noch ein paar Eindrücke von der Installation unserer Soccerwatchkamera, mit welcher nun die Heimspiele unserer Erwachsenen Fußballteams Live übertragen werden. Neben den anderen fleißigen Helfern geht ein besonderer Dank an Ingo Göbel, der für den Anschluss seinen Urlaubstag opferte.

PS: bei der ersten Übertragung am letzten Wochenende gab es technische Probleme. Diese hat Soccerwatch nun beseitigt und in Zukunft sollte alles glatt laufen - "Stream On !"

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0