Zweite hält dagegen aber verliert
2584 Views

ligam2kkZu einem Befreiungsschlag reichte es für die 2. Mannschaft Frohndorfs in den letzten Wochen nicht, obwohl es gegen besiegbare Gegner ging. Bei der Kreisligareserve vom FC Gebesee standen die Vorzeichen heute aber anders. Die Hausherren sind guter Tabellenzweiter und fügten dem SV schon in der Vorbereitung eine empfindliche Niederlage zu.
Heute konnte aber zumindest sein Gesicht wahren. Die Gäste hielten gegen den spielstarken FC gut dagegen und ließen lange nichts zu. Die erste Unordnung wurde aber sofort bestraft und zur Pause hieß es 3:0. Nach dem Seitenwechsel kam auch Frohndorf/Orlishausen zur ein oder anderen Torchance, doch am Ende hieß 5:0 für die Hausherren. Die die dabei heute beim SV auf dem Platz standen, machten ihre Sache aber gut.
Obwohl das Ergebnis vielleicht ein Tor zu hoch ausviel, war Daniel Schreck als Aushilfe im Tor bester bei Frohndorf!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0