Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Gebrauchter Tag für Reserve

ligam2kkBei Rauten-Wetter, welches heute zum Spiel passte, ging bei Frohndorf/Orlishausens Zweiter alles schief was schief gehen konnte.
Ausgerechnet gegen einen mehr als schlagbaren Gegner hagelte es bei den Gastgebern kurzfristig Absagen am Fließband. Darunter einige Leistungsträger.
Beide Mannschaften konnte spielerisch wenig bieten, doch die Gäste von der Fortuna Ermstedt 2 gingen mit einer haltbaren Bogenlampe mit 1:0 in Front und scheiterten danach noch vom Punkt. Nach der Pause nahm das Niveau weiter ab. Der sonst gute Unparteiische wurde nun extrem kleinlig. Nachdem Christian Götze einen weiteren Strafstoß parieren konnte, wurde dieser wiederholt (0:2), und Götze bekam sogar gelb, weil er kurz vor der Linie stand. Clever provozierten die Gäste nun immer weitere Fouls. Eins was aber keins war bewertete der Schiri in Minute 96 sogar noch unnötig mit gelb/rot für Silvio Dienemann.
Im Zuschauerbereich kam es dann sogar noch zu Rangelein, was zu diesem Tag passte.

112 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden