Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite treffsicher aber ohne Punkte

ligam2kkBei der Reserve von Fortuna Erfurt nahm die Zweite des SV heute den nächsten Anlauf für den dritten Saisonsieg.
Dabei ging es auch gut los - Daniel Schreck brachte die Schwandt-Elf nach 10 Minuten in Front. Nachdem die Gastgeber schnell ausglichen, schaffte Henry Wolfer für seine Farben die erneute Führung. Während beide Treffer auch gut herausgespielt wurden, ging danach aber fast nichts mehr bei den Gästen. Nach dem Pausenstand von 2:2, schickte sich die Fortuna aber an das Spiel zu entscheiden (4:2). Wobei verletztungsbedingte Wechsel beim SV das ihrige dazu gaben, genau wie der unsichere Unparteiische. Maik Friedrich verkürzte zwar nochmal, doch Frohndorf/Orlishausen verlor dann dennoch nicht unverdient mit 5:3.
Mit erneut 3 eigenen Toren läuft es bei Frohndorf in der Offensive eigentlich recht gut, für einen Sieg reichte es jedoch erneut nicht.

222 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden