Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Auswärtsniederlage für Reserve

ligam2kkNach dem kurzfristigen Rückzug von Matthias Leim leitet Christian Schwandt nun, soweit terminlich möglich, die Geschicke bei Frohndorfs Reserve. Zu Gast beim TSV Kannawurf 2 hatte er sich natürlich einen anderen Spielverlauf gewünscht als noch letzte Woche.
Ungewöhnlicher Weise selbst im Tor stehend sah Schwandt seine Mannen zunächst spielbestimmend und die Hausherren hinten rein drängend. Jedoch konnten die sich bietenden Chancen nicht in Tore umgemünzt werden. Die Hausherren machten es da besser und nutzen ihre Möglichkeiten durch die schnellen Angreifer aus; standen dabei meist dann frei vorm SV-Keeper. Trotz des guten Beginns und immer wieder Lichtblicken bei den Gäste, setzten sich die Hausherren dann auch in der Höhe verdient mit 5:1 durch. Für die Frohndorfer für die Schwandt nun angefangen hat neue Impulse zu setzen, traf Kevin Unverricht kurz vor der Pause. Spieldetails

422 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden