Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Heimniederlage für 2. Mannschaft

ligam2kkIn Abwesenheit von Matthias Leim übernahm heute Christian Schwandt interimsmäßig das Zepter bei Frohndorfs Reserve. Mit Leim fehlte dadurch gleich der beste Torschütze und neben ihm 7 weitere Spieler. Dennoch sollte es gegen die Gäste von der SG Mittelhausen 2 einen Sieg geben um den Gegner in der Tabelle zu distanzieren und die Heimserie nicht abreisen zulassen.
Allerdings sollte daraus nichts werden. Nach dem schon frühen Rückstand enttäuschten die Gastgeber gegen auch schwache Gäste den ersten Durchgang über. In Halbzeit zwei wurde Frohndorf aber besser und konnte den Ball auf dem schwierigen Geläuf ganz gut laufen lassen. Einige gute und zwei sehr gute Möglichkeiten wurden aber liegen gelassen. So nutzen die Mittelhäuser die anfällige SV-Defensive zur Entscheidung (0:2).

469 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden