Alte Gesichter bringen Reserve keine Punkte
1947 Views

ligam2kkMan musste sich etwas die Augen reiben, beim Blick auf die Aufstellung der 2. Mannschaft. Vom eigentlich großen Kader standen an diesem Spieltag zunächst nur 6 Spieler zur Verfügung. Statt einer Spielabsage gab es dann doch noch einige Zusagen und Spieler wurden reaktiviert, die die Schuhe eigentlich schon an den Nagel gehangen hatten. Trotz mangelnder Spielpraxis konnte man dabei durchaus Potential aufbieten. So halfen die ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft Christian Götze (Torhüter) und Marc Schnellert aus.
Zum Sieg reichte es dann aber deutlich nicht. Spielertrainer Matthias Leim brachte sein Team zwar früh in Führung, doch anschließend schlugen die Gastgeber aus Riethnordhausen zu und führten zur Pause schon 4:1. Dies war aber reichtlich unnötig, denn die Gäste waren ebenbürtig, fabrizierten aber Abwehrböcke am Fließband. Kevin Unverricht konnte zwar nochmal verkürzen, doch am Ende hieß es 6:2. Schnellert war dabei eine Belebung für sein Team, während Götze mit starken Paraden sogar ein höheres Resultat verhinderte. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0