Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Befreiungschlag für 2. Mannschaft

ligam2kkNach dem Saisonstart konnte einem bei Frohndorfs Reserve schon fast Angst und Bange werden. Das Team von Spieler/Trainer "Icke" Leim gab heute im Heimspiel gegen Blau-Weiß Hochstedt 2 aber die richtigte Antwort.
Das Heimteam zeigte über die gesamte Partie eine gute Leistung. Debutant Tobias Schulz gab der Defensive neue Stabilität. Vorn stellte Hannes Ulrich die Weichen per Doppelpack schnell auf Sieg. In Halbzeit 2 machte Kevin Unverricht mit dem 3:0 alles klar. Der wohl irreguläre Ehrentreffer der Gäste kam zu spät und änderte nichts am Sieg und der Erleichterung bei den Hausherren. Der auffällige Paul Dittmar musste mit Schulterverletzung ins Krankenhaus - Gute Besserung ! Spieldetails

402 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden