Klare Heimniederlage für Zweite
2697 Views

ligam2kkNach zwei klaren Siegen musste Frohndorfs Zweite heute wieder eine Niederlage einstecken.
Trotz des 0:1 in der 15. Minuten waren die Hausherren zunächst gleichwertig und hatten durch Daniel Schreck und Stephan Lange die große Doppelchance zum Ausgleich. In der Folge schossen die Gäste von der SG Riehtnordhausen/Nöda 2 aber einen klaren Sieg herraus. Dies aber auch da sie auf einige Spieler der höherklassigen Nödaer zurück greifen konnten. Der 0:6 Sieg ging für die Gäste aber völlig in Ordnung, auch wenn Frohndorf lange gut im Spiel war. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0