Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Klare Heimniederlage für Zweite

ligam2kkNach zwei klaren Siegen musste Frohndorfs Zweite heute wieder eine Niederlage einstecken.
Trotz des 0:1 in der 15. Minuten waren die Hausherren zunächst gleichwertig und hatten durch Daniel Schreck und Stephan Lange die große Doppelchance zum Ausgleich. In der Folge schossen die Gäste von der SG Riehtnordhausen/Nöda 2 aber einen klaren Sieg herraus. Dies aber auch da sie auf einige Spieler der höherklassigen Nödaer zurück greifen konnten. Der 0:6 Sieg ging für die Gäste aber völlig in Ordnung, auch wenn Frohndorf lange gut im Spiel war. Spieldetails

554 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden