Mein Verein... Dein Verein


Neues Video online:


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:

Tischtennis
Aerobic

Yoga
Volleyball

Zumba
Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.04.18: Max Ehrhardt (Fußball D-Jun.)
27.01.18: Hannes Ulrich (Fußball Männer)

03.01.18: Nigel Heinemann (Fußball Männer)

01.01.18: Marco Reichardt (Tischtennis)
31.08.17: Collin Schelke (Fußball D-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE

Zweite verliert unglücklich

ligam2kkNach dem Befreiungsschlag letzte Woche ging es für die zweite des SV Frohndorf/Orlishausen heute nach Hochstedt. Die dortige Reserve fiel sicher auch in die Kategorie "schlagbar", doch dafür musste einer ordentliche Leistung her.
Letztlich präsentierten sich die Gäste nicht schlecht, erspielten sich ein leichtes Chancenplus und waren nach dem Seitenwechsel meist nur in des Gegners Hälfte. Dieser behielt durch das einzige Tor des Tages, mitte der ersten Halbzeit, aber die drei Punkte bei sich. Christoph Schreiber bugsierte das Leder nach einer Flanke unglücklich ins eigene Netz. Ein Remis wäre für die Gäste aber sicher verdient gewesen. Spieldetails

26 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden