Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hausmann (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Langersehnter Sieg für Reserve

ligam2kkBei bestem Wetter empfing Frohndorfs Reserve heute den Tabellenletzten von der SG Haßleben 2.
Unter der sicheren Leitung von Valentin Büchse sahen die Zuschauer Hausherren, die ihr klares Chanceplus zunächst nutzen konnten und mit einer mäßigen Leistung zur Pause sogar mit 0:1 zurück lagen.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich das aber. Frohndorf steigerte sich und konnte die Partie durch den heute besten - Maik Friedrich - per Doppelpack drehen. Kurz vor Schluss machte Mario Weidner dann das 3:1 und damit den verdienten Sieg perfekt. Spieldetails

304 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden