Langersehnter Sieg für Reserve
2876 Views

ligam2kkBei bestem Wetter empfing Frohndorfs Reserve heute den Tabellenletzten von der SG Haßleben 2.
Unter der sicheren Leitung von Valentin Büchse sahen die Zuschauer Hausherren, die ihr klares Chanceplus zunächst nutzen konnten und mit einer mäßigen Leistung zur Pause sogar mit 0:1 zurück lagen.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich das aber. Frohndorf steigerte sich und konnte die Partie durch den heute besten - Maik Friedrich - per Doppelpack drehen. Kurz vor Schluss machte Mario Weidner dann das 3:1 und damit den verdienten Sieg perfekt. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0