Zweite punktet endlich wieder
1959 Views

ligam2kkAuch wenn ohne gelernten Torhüter fuhr Frohndorfs Reserve mit einer nominell guten Mannschaft nach Erfurt, wo man auf den SV Töttelstädt traf.
Nach den letzten Pleiten und auch der Hinspielniederlage war ein gutes Abschneiden mal wieder mehr als nötig. Am Ende waren es die beiden Ausgleichstreffer von Maik Friedrich (35.) und Kevin Unverricht (59.), jeweils kurz nach den Rückständen, die einen Auswärtspunkt sicherten und somit seit langem mal wieder zählbares brachten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0