Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite siegt zuhause

ligam2kkDie Reserve des SV konnte heute die steigende Form bestätigen und im Heimspiel die Gäste aus Hochstedt verdient mit 2:1 besiegen.
Dabei hätte es gut und gerne 5:2 heißen können. Besonders Matthias Leim ließ aber Chancen in bester Qualität liegen. So brachten Kevin Unverricht und Daniel Schreck die Gastgeber auf Kurs, die bereits früh zweimal verletzungsbedingt wechseln mussten. Hochstedt warf gegen Ende alles nach vorn, kam aber nur noch zum Anschluss (85.). Spieldetails

351 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden