Zweite schafft Befreiungsschlag
1970 Views

ligam2kkBei Tabellennachbar Haßleben wollte Frohndorfs Reserve endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Dazu bedurfte es vorallem wieder mehr Ruhe im Team. Durch personelle Änderungen konnte Trainer Marcel Holl dies bewirken, was sich auf dem Platz dann wohl auch auszahlte.
Durch die Tore von Lucas Richter, Kevin Unverricht und Matthias Leim machte sein Team zur Pause mit 3:0 aus SV-Sicht alles klar. So blieb es auch bis zum Schluss und der lang ersehnte zweite Saisonsieg war unter Dach und Fach. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0