Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:

Tischtennis
Aerobic

Yoga
Volleyball

Zumba
Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 295
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
31.08.17: Collin Schelke (Fußball D-Jun. Fußball)
31.08.17: Erik Beck (Fußball D-Jun. Fußball)
07.07.17: Benjamin Fischer (Fußball Männer)
01.07.17: Philipp Orlishausen (Fußball Männer)
01.07.17: Nils Leifer (D-Jun. Fußball)
05.05.17: Christoph Schreiber (Fußball Männer)
01.03.17: Heike Weiße (Aerobic)
01.03.17: Anett Henning (Aerobic)
28.02.17: Anthony Treidler (G-Jun. Fußball)


Sonntag, 8. Oktober 2017 - 20:03 Uhr

Zweite schafft Befreiungsschlag

ligam2kkBei Tabellennachbar Haßleben wollte Frohndorfs Reserve endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Dazu bedurfte es vorallem wieder mehr Ruhe im Team. Durch personelle Änderungen konnte Trainer Marcel Holl dies bewirken, was sich auf dem Platz dann wohl auch auszahlte.
Durch die Tore von Lucas Richter, Kevin Unverricht und Matthias Leim machte sein Team zur Pause mit 3:0 aus SV-Sicht alles klar. So blieb es auch bis zum Schluss und der lang ersehnte zweite Saisonsieg war unter Dach und Fach. Spieldetails


Tags: 2. Mannschaft 

33 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...