Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:

Tischtennis
Aerobic

Yoga
Volleyball

Zumba
Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 295
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
31.08.17: Collin Schelke (Fußball D-Jun. Fußball)
31.08.17: Erik Beck (Fußball D-Jun. Fußball)
07.07.17: Benjamin Fischer (Fußball Männer)
01.07.17: Philipp Orlishausen (Fußball Männer)
01.07.17: Nils Leifer (D-Jun. Fußball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE

Dienstag, 3. Oktober 2017 - 21:21 Uhr

2. Mannschaft weiter nicht in der Spur

ligam2kkAuch im Nachholer bei der SG "Nurzen" 2 kam Frohndorfs Zweite nicht in die Spur bzw. an das Leistungsvermögen, was man vom Team in den letzten Jahren gewohnt war.
Nach dem 2:0 Rückstand zur Pause kam die Holl-Elf zwar besser ins Spiel, musste aber dennoch weitere Gegentore hinnehmen. Matthias Leims Strafstoßtor in Minute 70 war nur Ergebniskosmethik und am Ende hieß es sogar 6:1 für die Gastgeber. Daniel Schrecks Ampelkarte kurz vor Schluss war Sinnbild für das momentane Nervenkostüm der Mannschaft. Sie scheint dringend ein Erfolgserlebnis zu brauchen. Spieldetails


Tags: 2. Mannschaft 

56 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...