Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
2. Mannschaft weiter nicht in der Spur

ligam2kkAuch im Nachholer bei der SG "Nurzen" 2 kam Frohndorfs Zweite nicht in die Spur bzw. an das Leistungsvermögen, was man vom Team in den letzten Jahren gewohnt war.
Nach dem 2:0 Rückstand zur Pause kam die Holl-Elf zwar besser ins Spiel, musste aber dennoch weitere Gegentore hinnehmen. Matthias Leims Strafstoßtor in Minute 70 war nur Ergebniskosmethik und am Ende hieß es sogar 6:1 für die Gastgeber. Daniel Schrecks Ampelkarte kurz vor Schluss war Sinnbild für das momentane Nervenkostüm der Mannschaft. Sie scheint dringend ein Erfolgserlebnis zu brauchen. Spieldetails

499 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden