Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Kantersieg für 2. Mannschaft

ligam2kkMit einem klaren Sieg startete die 2. Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen in die neue Saison.
Obwohl ohne etatmäßigen Torhüter und Daniel Schreck (half bei der 1. Mannschaft aus) war die Holl-Elf von Beginn an des bestimmende Team und münzte dies dann auch in Tore um.
Mario Weidner stellte die Zeichen per Doppelpack früh auf Sieg (13./16.). Auch wenn die nur zu elft angereißten Gästen dann noch mal verkürzten, führten die Hausherren zur Pause schon klar mit 4:1. Durch ingesamt 5 (!) Treffer von Matthias Leim und einen von Kevin Unverricht übernahm die SV-Elf mit 8:1 somit die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag. Dabei hätten beide Teams noch weitere Tore erzielen können - die Zuschauer kamen also auf ihre Kosten. Spieldetails

616 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden