Kantersieg für 2. Mannschaft
2946 Views

ligam2kkMit einem klaren Sieg startete die 2. Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen in die neue Saison.
Obwohl ohne etatmäßigen Torhüter und Daniel Schreck (half bei der 1. Mannschaft aus) war die Holl-Elf von Beginn an des bestimmende Team und münzte dies dann auch in Tore um.
Mario Weidner stellte die Zeichen per Doppelpack früh auf Sieg (13./16.). Auch wenn die nur zu elft angereißten Gästen dann noch mal verkürzten, führten die Hausherren zur Pause schon klar mit 4:1. Durch ingesamt 5 (!) Treffer von Matthias Leim und einen von Kevin Unverricht übernahm die SV-Elf mit 8:1 somit die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag. Dabei hätten beide Teams noch weitere Tore erzielen können - die Zuschauer kamen also auf ihre Kosten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0