Guter erster Test der 2. Mannschaft
2196 Views

testspielHeute stand für die neuvormierte 2. Mannschaft das erste Vorbereitungsspiel an.
Trotz einiger fehlender Stammspieler konnte man dabei bei der höherklassigen SG Aue Großbrembach überzeugen. Einige Spieler die aus der 3. Mannschaft hochgerückt sind, konnten die Chance nutzen und sich empfehlen. Bei der knappen 3:2 Niederlage glänzte Matthias Leim mit Doppelpack. Im Tor konnte der neue Keeper der Philipp Orlishausen, der dann zur 1. Mannschaft gehören wird, gleich überzeugen. Die Gegentore resultierten "nur" aus zwei individuellen Fehlern und einem unnötigen Strafstoß. Die Gastgeber hätten dennoch höher gewinnen können, doch Orlishausen war oft zur Stelle.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0