Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


Sommervorbereitung 1. Mannschaft:

Do. 13.7. Trainingsauftakt
So. 16.7. Training
Do. 20.7. Training
So. 23.7. Testspiel Sprötau
Do. 27.7. Training
So. 30.7. Training oder Testspiel
WE 2./3.8. Training oder Testspiel
WE 5./6.8. Saisonstart

(Training jeweils für alle Männerteams)


Trainingszeiten - Fußball:

TagMannschaft
Mo.18:00 Uhr Training B-Junioren
Di.17:00 Uhr Training D-Junioren
 17:00 Uhr Training E-Junioren
Mi.16:30 Uhr Training G-Junioren
 17:30 Uhr Training Frauen
Do.17:00 Uhr Training D-Junioren
 17:00 Uhr Training E-Junioren
 18:30 Uhr Training Männer

weitere Sportarten:

Tischtennis

Aerobic

Yoga

Volleyball

Zumba

Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 295
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
05.05.17: Christoph Stöpel(Schreiber) (Fußball Männer)
01.03.17: Heike Weiße (Aerobic)
01.03.17: Anett Henning (Aerobic)
28.02.17: Anthony Treidler (G-Jun. Fußball)
28.02.17: Henri Köhler (D-Jun. Fußball)
01.02.17: Helene Heinsch (KinderZumba)
01.02.17: Yvonne Butz (Aerobic)


Samstag, 17. Juni 2017 - 21:49 Uhr

Danke an alle Helfer !

ae170617-12Auch wenn die Anzahl freiwilliger Helfer immer größer sein könnte, fanden sich heute doch eine ganze Reihe Leute zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz ein. Und diese schafften einiges...
So wurde der alte Brunnen wieder freigelegt und schonmal eine Bestandsaufnahme gemacht. So können nun zeitnah die technischen Hilfsmittel für eine eine Bewässerungsanlage beschafft werden. Damit kann der Rasen noch in diesem Jahr nach über 2 Jahrzehnten wieder beregnet werden.
Außerdem wurden beide Holzbaracken mit neuem Holzschutz versehen und die Räumlichkeiten wurden gesäubert und aufgeräumt.
Kleine Elektroarbeiten wurden durchgeführt, der Sportplatz besandet und kleine Fehler im Rasen ausgebessert.
Neben der Verköstigung haben sich die fleißigen Helfer ein großes Dankeschön verdient. Damit wurde der Zustand unseres Sportgeländes einmal mehr verbessert. Bilder folge


Tags: Verein & Website 

29 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...